In Zusammenarbeit mit dem 1.FC Nürnberg durften wir dieses Jahr, im Rahmen der „Blauen Nacht“, im Clubhaus eine Sonderausstellung zum Thema „FCN-Trikots mit Botschaften“ präsentieren. Im Nachgang erreichten uns noch zahlreiche Wünsche, die Ausstellung doch noch einmal zu zeigen. Und weil auch einige Einzelpersonen gerne mal ins RSQ-Museum kommen wollten, öffnen wir am kommenden Sonntag sozusagen unsere Tür für alle interessierten Menschen. Normalerweise konzentrieren wir uns auf Führungen für Freundeskreise, Familien oder Fanclubs (bei Interesse bitte via Mail Kontakt aufnehmen) und Aktivitäten für unsere Mitglieder.

Am kommenden Sonntag (16. Juli 2023) ist das RSQ von 10.00 bis 18.00 Uhr durchgängig geöffnet. Genügend Zeit also, um auf einen Plausch, ein Kaltgetränk oder einfach nur eine lockere Stippvisite vorbeizukommen. Die Sonderausstellung (inkl. Restbestände der dazugehörigen Infobroschüre) wird in einer speziellen Führung um 15.30 Uhr detailliert vorgestellt, ist aber natürlich auch den ganzen Tag Teil des RSQ-Museums.

Rückfragen gerne via Mail – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok