Er ist der "Troubadour" unserer Kurve und ein fester Bestandteil der Glubbfamilie. Jeder FCN-Fan kennt mindestens eines seiner Lieder über den schönsten Verein der Welt. Erinnern wir uns auch an die großartigen Auftritte bei den Geburtstagen von Ultras Nürnberg 1994 im Löwensaal. „Ich bereue diese Liebe nicht“ wurde auch an diesen Abenden zu einem Glaubensbekenntnis – „ganz egal wohin der Weg auch führt“. In den aktuell dunklen Zeiten ist Martin Meinzer wieder zur Stelle und präsentiert ein Lied voller Hoffnung – ein Lied, welches unseren Verein ehrt.

 

Als Künstler ist er selbst von enormen wirtschaftlichen Konsequenzen durch die Corona-Krise betroffen. Alle seine Auftritte und Aufträge sind abgesagt. Es ist jetzt an der Zeit auch ihm zu helfen. Wer Martin unterstützen möchte, kann ihm auf www.martinmeinzer.de ganz direkt (was am besten ist) via Paypal eine Spende zukommen lassen. Ende der Woche sollte der Song „Glubbfamilie“ auch auf den bekannten Download-Portalen zum Kauf angeboten werden. Natürlich kann man Martin auch mit diesem legalen Download supporten. Wer nicht direkt helfen kann (auf seiner Homepage), sollte wenigstens hier nicht zögern.

 

„FCN, die Zeit wird kommen, du wirst seh´n – wir werden wieder im Stadion steh´n!

#glubbfamilie

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok