Servus Nordkurve,


wie bereits angekündigt werden wir das Abschlusstraining des Glubbs vor dem anstehenden Derby gegen die Westvorstadt besuchen, um der Mannschaft vor dieser so wichtigen Partie den Rücken zu stärken. Mittlerweile sind auch die letzten Details geklärt:
Treffpunkt am Samstag ist um 15 Uhr am Parkplatz des Vereinsgeländes am Valznerweiher. Bitte verhaltet euch dort ruhig, damit die Mannschaft das Abschlusstraining ungestört absolvieren kann! Wenn alles so weit ist werden wir auf das Zeichen der Vorsänger zusammen das Trainingsgelände betreten und die Mannschaft heiß auf das Derby machen.

Bisher war auf der Homepage des FCN nur zu lesen, dass das gesamte Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Jedoch wird nun, nach Absprache mit dem Trainer, die Abschlusseinheit in zwei Hälften geteilt: Der erste Teil wird der „geheime“ Teil hinter verschlossenen Türen sein, während dem zweiten Teil werden wir dann neben dem Platz stehen. Es wird sich also nicht nur um eine kurze Rede vor der Mannschaft o.ä. handeln – viel mehr werden wir auch einen angemessenen Teil des Trainings unter dem neuen Trainer Jens Keller begutachten können.
Kommt alle vorbei und verdeutlicht der Mannschaft, dass wir hinter ihr stehen und am Sonntag ein leidenschaftlich kämpfendes Team auf dem Platz sehen wollen! Auf geht’s Glubbfamilie! Alles für den Derbysieg!

Am Derbytag selbst werden wir uns dann wie in vielen Jahren zuvor in Fürth treffen: um 9:45 Uhr am Saturn. Von dort treten wir gemeinsam den Weg zum Ronhof an. Kommt alle nach Fürth! Wie immer: mit oder ohne Karte. Für eine Spende von 10€ wird es außerdem ein Derbyaccessoire geben. Alle in Schwarz! Alles für Nürnberg!

Wir sind der Glubb!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok