Anbei zwei Infos zum kommenden Heimspiel gegen Bielefeld, die wir gerne weiterleiten:

 

Seit Sonntagabend haben uns bereits zahlreiche Anfragen wegen des Choreoschals erreicht. 

Von der hohen Nachfrage waren wir selbst überrascht, weshalb wir diese Woche noch einmal 

ein paar Schals nachbestellt haben. Die Schals wird es am Samstag ab Stadionöffnung am 

Container geben. Aufgrund der kurzen Produktionszeit haben wir leider nur eine geringe 

Stückzahl nachordern können. Beeilt euch also bitte! Versand, Zurücklegen, o.Ä. ist 

leider nicht möglich.

 

Außerdem findet nach dem Spiel, wie bereits im Infoflyer angekündigt, 

im UN-Lokal eine Beachparty statt. Kommt vorbei und lasst uns noch einmal auf den

 Derbysieg anstoßen! Wenn ihr nicht wisst, wo das Lokal ist, schließt euch nach Spielende

 einfach dem UN-Tross an.

 

 

Bis Samstag! Solo Glubb!